Wettbewerb "so guet!"

Es war und ist immer noch für alle eine besondere Zeit. Während des Lockdowns mussten wir uns ganz fest zurücknehmen. Das hat viele vielleicht traurig oder wütend oder gelangweilt oder ratlos gemacht. Aber es gab auch immer wieder Dinge, die uns glücklich gemacht haben. Und genau das wollten wir gerne von den Wettbewerbsteilnehmenden erfahren!

Viele tolle Eingaben haben uns erreicht. Alle Eingaben wurden von einer Jury, bestehend aus VertreterInnen der Synode, der Jubla, der Bistumsleitung und Mitarbeitenden der juse-so beurteilt. Es ergaben sich in allen Kategorien jeweils drei Gewinner*innen. Wir gratulieren ihnen ganz herzlich!
Die Erstplatzierten erhalten jeweils einen Kinogutschein für einen ganzen Kinosaal, die Zweit- und Drittplatzierten jeweils ein Gesellschaftsspiel.


Kategorie 1:
1. Platz:         Leandro, Kugelbahn (überreicht von juse-so und Synodalratspräsident Kurt von Arx)

2. Platz:         Levin, Löwenzahnhonig
3. Platz:         Ariana, Lichtblick

Kategorie 2:
1. Platz:          Sek. Solothurn, Film (überreicht von juse-so und Regionalverantwortliche Bischofsvikariat St.Verena Edith Rey-Kühntopf)

2. Platz:          Caroline, Tiere
3. Platz:          Andràs, Velofahren

Kategorie 3:
1. Platz:          Andrea, Löwenzahn (überreicht von juse-so und Vertreterin Pastoralkonferenz Bernadette Umbricht)

2. Platz:          Antoinette, Bastelarbeiten
3. Platz:          ---

 



News

23.04.2020

Firmtagung; neues Datum!
mehr